Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Partner - TrekStor

LingoTab Partner TrekStor
TrekStor

Mit einem sicheren Gespür für Trends und Innovationen bietet die TrekStor GmbH ein breites Spektrum an Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Informationstechnologie an.

TrekStor vertreibt seine größtenteils im hessischen Bensheim entwickelten Produkte aber nicht nur in über 30 Ländern. Bei TrekStor arbeiten auch Mitarbeiter aus verschiedensten Nationen in allen Bereichen des Unternehmens. Allein im Produktmanagement finden sich fünf Nationalitäten unter den 15 Mitarbeitern.
Deutsche, Polen, Ungarn, Tunesier, Weißrussen, Iraner, Italiener, Chinesen, Algerier, Ghanaer, Ukrainer, Türken und Israelis verfolgen alle dasselbe Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen – und arbeiten dafür in der Firma Hand in Hand.
Einige von ihnen leben in der zweiten Generation in Deutschland, einige sind zusammen mit ihren Eltern regulär eingewandert, einige teilen und kennen das Schicksal eines Flüchtlings. Als sie gefragt wurden, worin die größten Schwierigkeiten lagen, die sie zu überwinden hatten, um sich in Deutschland zuhause zu fühlen und in Deutschland angenommen zu werden, antworteten alle unisono „Deutsch lernen“ und „die deutsche Kultur verstehen lernen“.

Als daraufhin die Idee zum LingoTab geboren wurde, das genau diese Aspekte aufgreift und unterstützt, war es für TrekStor deshalb selbstverständlich, den Part des Hardwareherstellers zu übernehmen.
Im Segment der windowsbasierten 2in1-Tablets ist TrekStor europaweit Marktführer und hatte das passende Basis-Gerät rechtzeitig zu Projektbeginn zur Hand: Das SurfTab twin 10.1 wurde entsprechend den Erfordernissen modifiziert und dank des Einsatzes der einzelnen Partner mit einem üppigen Softwarepaket, das auf das Erlernen von Sprachkompetenzen und das Verstehen der deutschen Kultur ausgerichtet ist, ausgestattet.
Zusammen mit dem Microsoft Headset LifeChat LX-3000 wird das SurfTab zum LingoTab.

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.

© TrekStor GmbH